In Kürze

Seniorenfasnet in der Stadthalle

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Am Dienstag, 25. Februar öffnet das Seniorenreferat zur Seniorenfasnet 2025 die Türen der Stadthalle ab 13 Uhr mit HuHuHu. Das Programm beginnt um 14 Uhr.

Rottweil – Mit dem Einzug der Narren zum Narrenmarsch der Jugendkapelle beginnt das unterhaltsame und lustige Programm. Die Narren ziehen ein zum „lebige Bild“. Altstadt-Rößle, Büttenrede, Gesang und Showtanzgruppen tragen zum reichen Programm bei und Tanz- und Unterhaltungsmusik rundet den närrischen Nachmittag ab. Endlich können sich alle wieder am illustren Programm, gespickt mit Witz und Charme erfreuen, das aber immer den festen Grundsätzen folgt „Jedem zur Freud, Niemand zum Leid“.

NRWZ.de Newsletter - hier direkt bestellen




Pressemitteilung (pm)

Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.

Schreiben Sie einen Kommentar




Back to top button